Dienstag, 5. Februar 2008

Den Umständen entsprechend

gut geht es meiner Mam. Die OP ist leider von gestern auf heute verschoben worden. Sie hat aber alles sehr gut überstanden, liegt bis morgen früh noch auf der Intensivstation. Da wir Wegners ja nicht unterzukriegen sind, hat sie auch schon wieder Späße gemacht.

Hoffentlich verheilt alles gut. Jetzt entscheidet sich noch, ob sie Chemo oder Bestrahlung bekommt - nur für alle Fälle. Ansonsten kommt sie zur Reha.

Ich hoffe, es wird alles gut.

Bei meinem Freund hat sich der Nierentumor gottseidank nicht bestätigt !! Jetzt fragt sich nur, was er hat ???

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich, daß alles soweit schon besser aussieht! Weiterhin viel Glück!

Jay Jay hat gesagt…

Hallo Litta,

für deine Mum gute Besserung! Und ein Glück, dass es bei deinem Schatz kein Tumor ist. Ich hoffe die Ärzte finden bald heraus was er hat.

Liebe Grüße
von Jay Jay