Dienstag, 8. Januar 2008

Winter

So, nach dem ich die letzten Tage mal wieder zu nichts gekommen bin, möchte ich Euch heute eine Karte für ein Ketting zeigen. Das Thema heißt "Schneemänner". Ich bin mit der Karte irgendwie nicht so zufrieden - ich muss mir mal angewöhnen ein bisschen mehr auf die Karten zu bappen :-)), meine Karten sehen immer so "kahl" aus, oder? Auf dem kleinen Schild steht übrigens "little Frosty", das kann man leider nicht so gut erkennen.

Dann mache ich bei einem Projekt der Stempelmäuse mit. Es soll ein Jahrbuch gestaltet werden. Die einzelnen Monate gehen immer an ein anderes Mitglied, so dass jede immer von einem anderen Mitglied einen gestalteten Monat erhält. Thema sind hierbei Tilda und Edwin von Magnolia. Ich habe noch nie bei so einem Projekt mitgemacht - hier seht Ihr also das Ergebnis!! Und wie man wohl unschwer erkennen kann, greife ich immer wieder zu meiner Lieblingsfarbe - hmmm, welche das wohl ist ???? Die geprägten Schneeflocken bei dem weißen Hintergrund sind mit Glimmer gearbeitet, was man hier leider nicht so gut sieht.

So, das war's auch erst mal wieder von mir. Wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.


Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Hi Litta,

deine Werke sind großartig! Gefallen mir total gut!

Conibaer hat gesagt…

Also ich finde die erste Karte nicht zu leer. Mir gefällt sie so sehr gut! Auch der Jahrbucheintrag gefällt mir supergut!

Nicole hat gesagt…

Mir gefallen deine Karten so wie sie sind !
Der Eintrag ist dir auch sehr gut gelungen .

Mach weiter so !

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Schöne Karten! Gefallen mir so wie sie sind!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Iris hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein superschöner Eintrag.