Donnerstag, 24. Januar 2008

Mit dieser Karte.....

.....sage ich dann dem Winter mal ade :-). Das war wohl meine letzte Winterkarte, denn so langsam möchte ich doch gerne den Frühling - endlich wieder im hellen zur Arbeit und im hellen wieder nach Hause *g*, das mag ich im Winter gar nicht.

Leider ist das Foto nicht so gut geworden. An einigen Stellen glitzert es von den Stickles ganz toll und auch einige Schneeflocken glitzern so schön.

So, hier ist das gute Stück :-))

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Hi Litta,

das Kärtchen sieht wunderbar aus!

Conibaer hat gesagt…

naja, so ganz mag ich mich vom Winter noch nicht verabschieden. Aber Dein Kärtchen gefällt mir dennoch sehr gut! :o)

Mephisto hat gesagt…

Hi,
ich sag dem Winter auch gerne Ciao!!!!
Schöne Karte.
Domi

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Karte auch echt klasse !

LG Nicole