Sonntag, 13. Januar 2008

Guten Morgen :-)

So, gestern morgen durfte ich meinen Freund wieder abholen. Es ging ihm soweit wieder gut, dass er entlassen werden konnte. Danach ist er dann auch gleich zur Arbeit gefahren !!!!! und war erst nach 16.00 Uhr wieder zuhause. Ich weiß nicht, ob Bluthochdruck etwas ernstes ist, habe mich damit noch nie beschäftigt. Auf jeden Fall muss mein Freund jetzt immer Tabletten schlucken.

Ich hatte natürlich überhaupt nichts zu Essen eingekauft weil ich ja eh morgens nur frühstücke. Eigentlich wollten wir ja noch los, aber mein Freund ist halt lieber zur Arbeit gefahren !!

Habt alle einen schönen Sonntag - ich hoffe, ich komme heute mal zu etwas kreativem.

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das ist schön zu hören, dass es ihm gut geht.

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Litta,

ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mußte direkt so schlechte Nachrichten lesen.
Obwohl, Bluthochdruck ist nichts lebensbedrohliches, meine Freundin hat es auch schon seit Jahren und muß so eine Art Betablocker nehmen, damit hält es sich in Grenzen.
Aber auf jeden Fall gute Besserung.

Liebe Grüße, Nadine