Freitag, 25. Januar 2008

Bla-Bla Stöckchen

In einigen Bloggs habe ich dieses Stöckchen gesehen und hebe es mal auf :-))

1. Greife das Buch, das dir am nächsten ist, schlag es auf Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.: ist? Ich meine, das sind doch Teile von ihm? fragte Loring verblüfft (Stephen King, Stark)

2. Strecke deinen Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand? Den Bildschirm meines Notebooks - nach rechts die Nase meines Freundes *g*

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen? Pinguin, Löwe & Co. (jetzt grad)

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du jetzt gerade hören? Den Fernseher und das Gesabbel meines Freundes *g*

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan? Um 15.05 Uhr, da hatte ich Feierabend und mußte ziemlich weit zu meinem Auto dackeln :-(

6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast? Meine beiden Kaninchen mit Karotte gefüttert

7. Was trägst du gerade? Meine Kaninchenaufdembodenrutschjogginghose (hat schon ziemliche Löcher im Bereich der Knie), eine Fleecekapuzenjacke und ein T-Shirt

8. Wann hast du zum letzten Mal gelacht? Heute ausnahmsweise mal in der Firma mit dem Juniorchef

9. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Ja, mein Chef hat gelacht !!

10. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? Herr der Ringe

11. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionärin wärst? ein kleines Häuschen mit Anliegerwohnung für meine Mam und großes Zimmer für meine Kaninchen, meine arbeitslose Schwester würde von mir was kriegen, ein paar (hi hi) Stempel und Bastelzeugs (weil ich ja so wenig habe) und neue Klamotten

12. Sag´mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste: ich muss ins Krankenhaus und habe ziemlichen Schiss !!!

13. Tanzt du gerne? Jaaaaaaa !!!

14. George Bush - hmmm, wer ist das ?? *lol*

15. Stell´ dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen: wie würdest du es nennen? Lena

16. Und einen Jungen? Maurice

17. Würdest du es in Erwägung ziehen auszuwandern? Nein, ich habe Flugangst

18. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst? Ich bin aus der Kirche ausgetreten und würde ihm sagen warum: Da mir nie wirklich gutes im Leben passiert ist, habe ich den Glauben an ihn lange verloren

Wer möchte, kann das Stöckchen gerne aufheben :-))

Keine Kommentare: