Samstag, 12. Januar 2008

Bin grad nach Hause gekommen ....

die Uhr ist 00:44 Uhr und eigentlich bin ich hundemüde. Bis vor ca. 30 Min. war ich mit meinem Freund im Eilbek-Krankenhaus und sie behalten ihn wohl bis Montag da. Mein armer Schatz !! Dann mußte ich heute das erste Mal mit meinem Auto tanken, das hat sonst auch immer mein Freund gemacht. Schon komisch, so am Nachtschalter zu bezahlen. Meine Tankanzeige war nämlich schon auf Reserve und fing auf dem Rückweg vom Krankenhaus an zu piepen - da dachte ich mir, so um Mitternacht ist es ja schön leer auf der Tanke - ha, nix da!!! Einer hat getankt, 5 haben sich was zu saufen gekauft!!

Hab auch eben schon die Tasche gepackt, die ich ja dann morgen ins Krankenhaus bringen muss. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

So, ich glaube aber ich gehe jetzt ins Bett. Will morgen früh hoch, damit ich mit dem Einkaufen schnell fertig bin. Ich muss ja auch noch einiges an Stempelkarten abarbeiten. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat :-))

Gute Nacht wünscht Litta

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Ich hoffe, dass es deinem Schatz bald wieder gut geht und er nichts allzu ernstes hat. Und weißt du was? Ich mag auch nicht so gerne tanken *kicher*. Ich hoffe du hast trotzdem irgendwie ein angenehmes Wochenende,

deine Jay Jay

Conibaer hat gesagt…

Auch ich wünsche Deinem Freund gute Besserung und Dir trotz allem ein schönes Wochenende!

Ute85 hat gesagt…

Ich wünsche deinem Freund gute Besserung und hoffe, dass es nichts ernstes ist!

Nicole hat gesagt…

Ui, ist doch so ernst ?
Dann mal gute Besserung an Michael !

LG Nicole